Wie Hund und Katz‘

Wie Hund und Katz‘, eigentlich passend und doch irgendwie so gar nicht.

Odin ist unser Dackel-Mix mit Persönlichkeitsstörung 😉
Geboren am 27.05.2010 in Hohenfelde als Sohn einer Jack-Russell-Terrier-Mama und eines Rauhaarteckel- Gentleman.
Er hält sich für den größten (irgendwas zwischen Dobermann und Pitbull) Wachhund aller Zeiten
und ist dabei doch sehr lieb.
Er ist für jeden Mist zu haben und macht jeden Spaß mit.
Sein neuestes Hobby ist campen mit dem Wohnwagen.

Jeff ist unser Mäusekiller vom Dienst.
Geboren im Juni 2002.
Draußen ist er ein echter Kater vom Lande, keine Maus ist vor ihm sicher und fremde Katzen und Kater müssen sich seine Gunst
erst verdienen.
Doch kaum ist er im Haus mutiert er auf wundersame Weise zum Schmusekätzchen das am liebsten auf dem bequemen Sofa
liegt und sich füttern lässt.

Diese beiden sind nun dazu verdonnert zusammen zu leben und sich nicht gegenseitig zu fressen.
Das klappt soweit ganz gut, außer wenn Jeff zur Diva und Odin zum Jagdhund wird.
Aber auch solche kleinen Zankereien begraben die beiden schnell wieder und eigentlich mögen sie sich ja.
Das soll nur keiner wissen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.